Hygienemaßnahmen

Wir möchten den Einkauf für Dich so angenehm und sicher wie möglich gestalten und machen entsprechend auch bei der Bearbeitung und dem Versand Deiner Bestellung keinen Halt davor auf hohe Hygienestandards zu setzen.

Unabhängig von der aktuellen Corona-Pandemie, setzen wir uns streng für die Hygiene bei uns vor Ort ein, um Deine Bestellung beziehungsweise den Inhalt der Kartons, die zu Dir kommen, so hygenisch sauber wie möglich zu verarbeiten und zu verpacken.

Das Händewaschen gehört für uns in den Alltag und wird auch regelmäßig im Laufe des Tages durchgeführt. Selbstverständlich auch mit Seife und auch Desinfektionsmittel.
Vor allem wenn wir nach der Pause wieder zurückkehren wird auf Desinfektionsmittel gesetzt.

Die Produkte werden mit Mund-Nasenschutz und Handschuhen verpackt. So wollen wir die maximale Hygiene unsererseits ermöglichen.

Bitte beachte aber, dass wir leider nie reine "Keimfreiheit" garantieren können, da selbstverständlich auch Keime (sei es Bakterien, Viren o.Ä.) sich auf dem Produkt, dem Karton oder auf sonstige Oberflächen befinden könnten. Auch können wir die Hygienemaßnahmen während dem Versandweg nicht beeinflussen. Entsprechend versuchen wir trotzdem unser Bestes Dir Sauberkeit von uns aus anbieten zu können.

Nennt uns ruhig übervorsichtig, aber Deine Gesundheit ist uns sehr wichtig. Dies hat nicht zwingend was mit der aktuellen Pandemie zu tun.

Zuletzt angesehen